Deutsch Englisch

Gebrauchtstapler

Manitou 90V AIR
Senkrecht Hebebühne
Kontakt

Domnick+Müller GmbH + Co. KG
Max-Planck-Straße 11
D-61381 Friedrichsdorf

Rainer Sagolla
Vermietung / Maschinendisposition
Rainer Sagolla
+49 (0)6172 9566-39
rainer.sagolla@domnick-mueller.de

Mietstapler Nr.
160819
Fahrzeugdaten
Mastdaten
Hersteller:
Manitou
Typ:
90V AIR
Bauart:
Senkrecht Hebebühne
Antriebsart:
Elektro
Tragkraft:
230 kg
Zustand:
Neu
Abmessungen
Motor, Batterie & Ladegerät
Beschreibung & Sonderausstattung
Beschreibung:
Die Hubarbeitsbühne 90 VAir wurde exklusiv für Anwendungen im Luftfahrtwesen und insbesondere für die Wartung von Flugzeugen konzipiert. Diese Arbeitsbühne mit vertikalem Hubgerüst hat eine Arbeitshöhe von 9 m und kann zwei Bediener befördern. Der Arbeitskorb mit Öffnung der Seitenteile wurde speziell für die Anforderungen von Wartungsarbeiten im Luftfahrtwesen gestaltet. Anwender können genauso wie in einem Standardkorb in vertikaler Position arbeiten, aber auch in horizontaler Position (3 mögliche Neigungswinkel). Diese Besonderheit bietet den Bedienern je nach Art des Eingriffs eine optimale Arbeitsposition. Um die Annäherung an Arbeitsbereiche zu sichern, ist diese Arbeitsbühne mit Kollisionsschutzradar und mehreren Schutzsystemen ausgestattet. Die Antriebsbatterie sorgt für große Autonomie und ermöglicht zahlreiche Eingriffe.
Kontakt
Code Image - Please contact webmaster if you have problems seeing this image code   Refresh Image